Zurück
Vor

Original Eichsfelder Feldgiecker

Hersteller Feinkostfleischerei Klöppner

Artikel-Nr.: SW10006

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

25,00 €
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Original Eichsfelder Feldgiecker"

Einfach unverwechselbar im Geschmack unser Eichsfelder Feldgiecker im Naturdarm (geklebter Schweinedarm)!
Diese beliebte regionale Spezialität wird von uns nach alter Tradition in Handarbeit hergestellt. Sein einzigartiges Aroma erhält unser Eichsfelder Feldgiecker durch das noch warm verarbeitete Schweinefleisch und eine besondere Gewürzmischung mit Knoblauch und Koriander. Dann reift er 6 - 8 Monate in unserer Lehmkammer und wird in regelmäßigen Abständen von Hand gepflegt.
Genießen Sie mit gutem Gewissen, denn auch bei diesem Produkt verzichten wir auf Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.

Sehr beliebt ist der Feldgiecker auf Wanderungen durch das Eichsfeld. Keine Rast ist so schön wie die mit einem guten Stück Feldgiecker und einer Scheibe Brot auf die Hand. Nebenbei genießt man unsere hamonischen Landschaften.

Unser Eichsfelder Feldgiecker ist eine Dauerware. Bei richtiger Lagerung in der Speisekammer, auf dem Dachboden oder im Keller hält er sich ohne Bedenken und das Aroma bleibt ebenfalls erhalten.

Gewicht: ca. 600g (Preis pro Kilo = 35,90€ )

 

Weiterführende Links zu "Original Eichsfelder Feldgiecker"

Weitere Artikel von Feinkostfleischerei Klöppner
 

Kundenbewertungen für "Original Eichsfelder Feldgiecker"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
Captcha
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.