Zurück
Vor

Eichsfelder Bauernblutwurst - prämiert

Hersteller Feinkostfleischerei Klöppner

Artikel-Nr.: SW10002

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

10,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Eichsfelder Bauernblutwurst - prämiert"

Die Eichsfelder Bauernblutwurst ist eine ganz besondere Spezialität unseres Seniorchefs. Er verarbeitet nicht wie gewöhnlich Zungenstücke sondern verwendet ausschließlich die mageren Schweinebäckchen des Kopfes welche er in Würfel schneidet. Dies ist eine aufwändige Handarbeit die großer Sorgfalt bedarf. Natürlich wird die Blutwurst mit Thüringer Majoran verfeinert und im Kessel gegart. Den einzigartigen, unverfälschten und vortrefflichen Geschmack bekommt unsere Bauernblutwurst durch das Räuchern im Rauch unbehandelter Buchenspäne bevor sie zuletzt im Gewölbekeller reifen darf.
Die Prämiumqualität kann man schmecken und dafür wurde Ulrich Klöppner zum Europameister in Belgien gekürt.
In Frankreich wurde er 2011 zum "Ritter der Blutwurst" geschlagen.

Genießen Sie mit gutem Gewissen, denn auch bei diesem Produkt verzichten wir auf Geschmacksverstärker.

Gewicht: ca. 600g (Preis pro Kilo: 18,90€ )

 

Weiterführende Links zu "Eichsfelder Bauernblutwurst - prämiert"

Weitere Artikel von Feinkostfleischerei Klöppner
 

Kundenbewertungen für "Eichsfelder Bauernblutwurst - prämiert"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Frank der Segelflieger 2014-11-01 12:33:14

Exzellente Wust, nicht nur für Liebhaber.

Ich habe SIE gestern angeschnitten, da muss Mann sich schon beherrschen können... Hut ab, vor dieser handwerklichen Meisterleistung.

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
Captcha
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.