Traditionelle Herstellung

„Ich weiß nicht, dass ich jemals von der zauberhaften Schönheit eines Erdenfleckens so innerlichst berührt worden wäre",
schrieb der Dichter Theodor Storm vor 150 Jahren über das Eichsfeld.

tradition_01   tradition_02

Das Eichsfeld ist nicht nur bekannt durch seine landschaftliche Schönheit, sondern auch für Bodenständigkeit, Tradition und Qualität. Die Feinkostfleischerei Klöppner vereint diese Werte mit ihrer konsequenten Abkehr von chemischen Zusätzen und Geschmacksverstärkern in ihren Produkten.

Die Inhaberin Sandra Schmidt blickt auf eine langjährige Berufserfahrung u.a. bei führenden Feinkostfleischereien in Kassel und diverse Fortbildungsseminare zurück. Dies hat zu der Entscheidung geführt ohne Geschmacksverstärker wie Glutamat, ohne Antioxidantien für eine künstliche Haltbarkeit, ohne künstliche Farbstoffe und Milchzucker zu produzieren.

Gute Ausgangsprodukte verfeinert durch traditionelle Verarbeitungsweisen -
Qualität die man schmecken kann.